Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten aus den einzelnen Abteilungen des Vereins  (letzte Aktualisierung am 26.05.)

Seniorenfussball

Desaströs – Viel anders läst sich der Auftritt unserer Mannschaft bei der 1:10 Auswärtsniederlage beim FC Lorsbach (Spielbericht folgt) nicht bezeichnen. So wie die Saison begonnen hatte, so endete sie auch: Mit einer zweistelligen Niederlage. Dazwischen lagen 11 Siege, zwei Unentschieden und 17 Niederlagen. Mit insgesamt 107 Gegentoren gelang es sogar die magische 100er Grenze zu knacken. Für ein Team, dass vor der Saison ’vorne mitspielen’ wollte, mehr als nur eine Fehleinschätzung, was die eigenen Fähigkeiten angeht – eher eine Bruchlandung, die infolge einer verringerten Anzahl von Absteigern, zumindest in dieser Saison mit Tabellenplatz 14 noch einmal ein glückliches Ende fand.

Die 2.Mannschaft, deren Spiel ausgefallen war, belegt nach Saisonabschluss mit 56 Punkten und 110:91 Toren Platz 8.