Trainingszeit:
Freitags von  19:00 – 20:30 Uhr in der Turnhalle der Adolf-Reichwein-Schule (Lenzenbergstraße/Ecke Hohe Kanzel) in Frankfurt-Zeilsheim.

Ansprechpartner:
Alexandra Faller              → eMail

Wir sind eine Freizeitvolleyball-Gruppe und treffen uns jeden Freitag außerhalb der Schulferien zum Training.Bei uns steht der Spaß am Volleyball im Vordergrund, d.h. wir gehen unverkrampft an die Sache heran. Die Spielstärke, das Geschlecht und auch das Alter sind gut gemischt (von 14 bis 50+) – Ansprüchen von Profis können und wollen wir nicht genügen. Gelegentlich nehmen wir auch an Turnieren für Freizeitvolleyball-Mannschaften teil.

Auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz, so zum Beispiel beim gelegentlichen „Apres-Training“, bei gemeinsamen Freizeitaktivitäten oder auch bei (Mehrtages-) Ausflügen.

Wer also Lust hat, bei uns mitzuspielen und schon einmal einen Volleyball in der Hand gehabt hat – oder auch nicht – und Spaß am Sport und an Geselligkeit hat, ist herzlich eingeladen.